Als Räumungsunternehmen für Radlberg und Umgebung räumen wir Wohnungen, Häuser, Liegenschaften, Immobilien und Verlassenschaften unkompliziert und schnell.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen – Lassen Sie sich vom zuständigen Experten für Niederösterreich in Sachen Entrümpelung und Wohnungsauflösung beraten. Wir sind eine erfahrene Entrümpelungsfirma, die sich auf fachgerechte Entrümpelungen und Auflösungen spezialisiert hat.

Von einer unverbindlichen und ausführlichen Beratung bis hin zu einer angemessenen Sachwertgegenrechnung sind wir Ihr zuverlässiger Räumungspartner mit Handschlagqualität. Überzeugen Sie sich bereits bei der kostenlosen Besichtigung und fragen Sie uns auch nach benötigten Demontagearbeiten, Transporten oder einem Umzug.

Entrümpelungsdienstleistungen für Dachböden, Keller und Messie Häuser – Wir bringen wieder Ordnung in Ihre Räume, egal ob Dachboden, Garage, Keller, Werkstatt oder eine Dachbodenräumung. Unsere Dienstleistungen reichen von kleinen Abstellräumen bis zu gewerblichen Lagerhallen, von Storage-Einheiten bis zu Containern. Wir räumen alle Räume gründlich aus und entfernen das Gerümpel.

Nach der Entrümpelung werden alle genutzten Bereiche und Gehwege von unser Entrümpelungsunternehmen besenrein gekehrt, um eine saubere Umgebung zu hinterlassen. Von Ansammlungen an Gerümpel in Messie Häusern, Keller bis hin zu Dachböden. Der Eingangsbereich, die Zufahrt, der Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Altwaren & Antiquitäten Ankauf, Nachlässe und Transporte in Radlberg und Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, einer Verlassenschaft oder einem Nachlass gibt es immer viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Nachlass- und Antiquitätenhändler für Niederösterreich können wir Sie fachlich und professionell unterstützen.

Ob es sich um den Ankauf von Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten oder einem kompletten Nachlass handelt, wir sind Ihr Partner bei der Verlassenschaftsräumung und Nachlassauflösung und, inklusive einer möglichen Übersiedlung. Auch bei einem Umzug oder dem Transport von Möbeln, der oft ebenfalls mit der Immobilienauflösung verbunden ist, stehen wir Ihnen professionell zur Seite.

Betriebsauflösungen, Geschäftsauflösungen und Gasthaus Räumungen Sie haben ein Geschäft, einen Betrieb oder ein Büro aufzulösen? Wenden Sie sich für Ihre Betriebsauflösung, Ihre Hotelräumung oder für eine Büroräumung kompetent an uns und und vereinbaren Sie eine kostenfreie, unverbindliche Besichtigung.

Wir sind in Radlberg und ganz Österreich tätig und können mittels Sachwertgegenrechnung auch kostengünstige Auflösungen durchführen. Auch bei größeren Objekten wie einer Hotelauflösung, Gasthausräumung oder Hotelräumung sind wir Ihre kompetente Entrümpelungsfirma mit unverbindlicher Besichtigung und Beratung.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Radlberg?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Radlberg können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Haus und Immobilien Räumungen von professioneller Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit unentgeltlicher Besichtigung & individueller Wertgegenrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und sorgsam in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Radlberg ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Räumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden professionell und ehest möglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als professionelle Entrümpelungsfirma einen besenreinen Zone
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Räumung in Radlberg können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Radlberg zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Radlberg bieten wir als kompetente Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Schmuck, Keramik, Gemälde, Militaria, Rahmen, Uhren, Münzen und Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Radlberg unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und unverzügliche Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als seriöse Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in St. Pölten